Freizeiten

STEPS Quest Freizeit

Jedermann ab 18 Jahre

7 Tage Urlaub in den Bergen? Touren, Klettersteig, Bergseen, Pfeil-und-Bogen-Action, außerdem Lagerfeuer, chillen, nette Menschen? Dazu entspannte Gesprächsrunden über Fragen, die uns wirklich beschäftigen: Warum sind wir da? Was steckt hinter dem christlichen Glauben? Sind nicht alle Religionen gleich? Interessiert sich Gott dafür, was mit uns passiert –  und wieso lässt er so viel Leid zu?

Die Freizeit ist für Menschen, die sich mit dem christlichen Glauben auseinandersetzen & Gott kennenlernen wollen. Wir werden zusammen Urlaub machen, Berge genießen und auf Augenhöhe über Gott sprechen. Unser Ziel ist nicht, dass am Ende alle das gleiche denken – wir wollen uns ehrlich über die großen Fragen des Lebens austauschen und auf die Suche nach Wahrheit machen!

Wann

23.06.2024 - 29.06.2024

Wer

Sara Kreuter, Basti Schneider & Team

Wie viel

280€ (zzgl. eigene Anreise, Fahrgemeinschaften möglich)

Anmeldung

CRG Büro Basdahl Hundesegen 2 27432 Basdahl, Deutschland Tel.: 04766-717 info@CRG-Reisen.de

Mehr ansehen

Weitere Freizeiten finden

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.