Freizeiten

Balatonfreizeit

18-35

Komm mit uns an den Balaton! – Wir wollen gemeinsam Schritte im Glauben gehen. Wir wollen am Pool und See chillen, die Hauptstadt Budapest erkunden und die Schönheit des Landes entdecken. Wir wollen uns Zeit nehmen für tiefgehenden Input, der uns in unserem Glaubensleben neu herausfordert, Gott anbeten und richtig gute Gemeinschaft genießen. Gleichzeitig wollen wir uns von Gott gebrauchen lassen und Seine Liebe in Wort und Tat weitergeben. Also, lass dich herausfordern und sei dabei!

Wann

20.08.2024 - 31.08.2024

Wo

Ungarn

Wer

Anna Müller, Lukas Müller mit Team

Wie viel

Preis noch offen, eigene Anreise (priv. Fahrgemeinschaft ab Dillenburg möglich)

Anmeldung

CRG (Büro Manderbach) 02771-850725 a.mueller@crg-reisen.de

Mehr ansehen

Weitere Freizeiten finden

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.