Für Mitarbeiter

Jesus im Fokus - Kongerss

Mitarbeiter aus der Arbeit mit Kindern, Jungscharlern und Jugendlichen

Wir leben in einer Gesellschaft, die absolute Wahrheit in Frage stellt. Auch im christlichen Umfeld erleben wir: Viel zu oft gehen wir nicht wahrhaftig miteinander um. Der Jesus im Fokus Kongress 2024 steht unter dem Motto: WAHRhaftig. Wie können wir authentisch leben? Wie gehen wir im Team wahrhaftig miteinander um? Wir vermitteln wir Wahrheit? Und wie reagieren wir auf gesellschaftliche Veränderungen? Antworten wollen wir bei dem finden, der von sich sagt: ICH BIN DIE WAHRHEIT.

Auf dem Kongress erwarten dich 4 inspirierende Hauptvorträge, 20 praktische Seminare und viele tolle Begegnungen mit anderen Mitarbeitern aus der Arbeit mit Kindern, Jungscharlern und Jugendlichen.

Wann

27.09.2024 - 29.09.2024

Wo

August-Hermann-Franke-Schule Gießen

Wer

AKJS, CJ, Zeit für kids

Wie viel

70 €

Mehr ansehen

Weitere Freizeiten finden

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.