Mission

Gottes große Familie

„Tiixqii udxu, asasra bahtma“, hörte man in den letzten drei Monaten des biblischen Unterrichts bei den Iski (Volksstamm in Papua-Neuguinea) immer wieder. Das bedeutet: „Nur ein Weg, der rettende Mann!“

Gott sei alle Ehre dafür, dass es jetzt auch Iski gibt, die den Retter anbeten! Wir freuen uns mit der neuen Iski-Gemeinde. Viele haben erkannt, dass sie nicht durch ihre guten Werke gerettet werden können. Alvis brachte es auf den Punkt, als er am Ende des Bibelunterrichtes sagte: „Es ist großartig! Ich kann und brauche nichts zu tun, um mich selbst zu retten. Ich kann mich unter dem Blut des Retters bergen.“

Cecilas Dank und ihr Zeugnis stachen hervor: „Ich bin euren Familien so dankbar. Auch euren Großeltern, die euch mit euren Kindern, ihren Enkeln, zu uns gesandt haben. Wenn sie euch nicht geholfen und geschickt hätten, dann hätten wir Gottes Wort nicht gehört, aber sie taten es. Nun gehören wir alle zur gleichen Familie, zur Familie Gottes. Wir sind alle Brüder und Schwestern und wir werden eure Familien im Himmel sehen. Früher haben wir Satan angebetet, jetzt wollen wir nur noch Gott anbeten!“

Hast du schon mal für den biblischen Unterricht in solchen Volksgruppen gebetet? Wir sind sehr dankbar! Hast du schon mal was für Missionsarbeit gespendet? Danke auch dafür! Durch dein Opfer wird Gottes Name unter den Völkern der Welt bekanntgemacht und verherrlicht.

Gebetsanliegen
Danke Gott für die neue kleine Gemeinde unter den Iski. Bete für die Gläubigen, dass sie geistlich wachsen. Bete auch für die Missionare um Weisheit, dass sie diese jungen Christen in der Nachfolge Jesu richtig anleiten. Danke für dein Gebet!

Dieser Beitrag wurde von NTM (New Tribes Mission) zur Verfügung gestellt.

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.